Wünsche allen Besuchern dieser informativen, privaten Homepage einen guten Morgen!

Informationen über Fußballvereine und Stadien finden

Informationen über Fußballvereine aus Deutschland finden, auch kleine Vereine. Es sind ca. 3.000 Fußballvereine findbar. Teilweise sind Videos von den Vereinen vorhanden, die bei YouTube, Vimeo oder Dailymotion hoch geladen sind.
Auch Fußballstadien sind findbar, dazu nur die betreffende Stadt eingeben. Auch Stadien im Ausland sind vorhanden. Videos und weiterführende Infos sind auch hier erhältlich.


Fußballverein oder Stadt / Ort eingeben, für Stadionsuche nur die Stadt





Aktuelle Fußball Nachrichten

"Fussball" - Google News

kicker: alle Sportnews
  • 02.12.2020, Rose über aberkannten Ausgleich: "Breel steht nicht im Sichtfeld"
    Borussia Mönchengladbach verliert nach einer hitzigen Partie in der Champions League mit 2:3 gegen Inter Mailand. Trainer Marco Rose war mit einigen Entscheidungen des Unparteiischen nicht einverstanden.
  • 02.12.2020, Flick über Musiala: "Ich muss vorsichtig sein"
    Zwei 17- und zwei 19-Jährige durften am Dienstagabend für den FC Bayern in Madrid ran. Hansi Flick ordnete die Leistungen ein.
  • 02.12.2020, Schumacher im Haas - Das Formel-1-Fahrerfeld für 2021
    Mercedes vertraut auch 2021 Valtteri Bottas als Formel-1-Fahrer. Sebastian Vettel fährt künftig für bei Racing-Point-Nachfolger Aston Martin. Und Mick Schumacher gibt sein F1-Debüt im Haas. Das Fahrerfeld für 2021 ...
  • 02.12.2020, Perfekt! Mick Schumacher steigt in die Formel 1 auf
    Der Name Schumacher ist zurück in der Formel 1. Mick Schumacher, Sohn von Rekordweltmeister Michael, steigt 2021 ins Haas-Cockpit, wie der Rennstall mitteilte.
  • 02.12.2020, Russell ersetzt Hamilton bei Mercedes in Bahrain
    George Russell wird beim kommenden Formel-1-Rennen in Bahrain Weltmeister Lewis Hamilton bei Mercedes ersetzen. Der 22 Jahre alte Brite stammt aus der Silberpfeil-Schmiede und fährt aktuell eigentlich für Mercedes-Partner Williams.
  • 02.12.2020, "Das ist sogar noch klarer": Gladbacher Ärger über zwei Entscheidungen
    Als ob das spektakuläre 2:3 gegen Inter Mailand nicht schon genug Gesprächsstoff hervorgebracht hätte, sorgte der nicht gegebene Gladbacher Ausgleich in der Schlussphase noch einmal für ordentlich Wirbel. Und es war nicht die einzige Szene, in der sich die Borussen vom Schiedsrichter benachteiligt fühlten.
  • 02.12.2020, "Ohne glaubwürdige Erklärung": Bentaleb kritisiert Schalke
    Nabil Bentaleb wurde bereits zum fünften Mal binnen dreieinhalb Jahren auf Schalke suspendiert - und das unter dem vierten Trainer. Der 26-Jährige ist sich selbst keiner Schuld bewusst, was er nun via sozialer Medien klarstellte.
  • 02.12.2020, "Ich würde keinen anderen Quarterback haben wollen": Rodgers in MVP-Form
    Mit einer eindrucksvollen Leistung - speziell mit der Offense - haben die Green Bay Packers ihre Play-off-Ansprüche untermauert. Der meist gefeierte Mann dabei: Star-Quarterback Aaron Rodgers, der an diesem 2. Dezember 2020 sein 37. Lebensalter erreicht.
  • 02.12.2020, Aaron Rodgers: Wie aus einem geplatzten Traum ein neuer "Gunslinger" entstand
    Die NFL-Laufbahn von Aaron Rodgers, der an diesem 2. Dezember 2020 seinen 37. Geburtstag feiert, beginnt mit Frust und einem trotzigen Versprechen Richtung San Francisco. Der Rest ist Geschichte: Bei den Green Bay Packers wird "A-Rod" trotz diverser Rückschläge zu einem der besten Quarterbacks der bisherigen Geschichte - und hat den Glauben an seinen zweiten Titel nie verloren.
  • 02.12.2020, Lessio trifft in der Overtime gegen den Ex-Klub
    Die Krefeld Pinguine haben sich im vorletzten Gruppenspiel des MagentaSport Cups mit 2:1 n.V. bei den Grizzlys Wolfsburg durchgesetzt. Den spielentscheidenden Treffer erzielte ausgerechnet Lucas Lessio, der in der letzten Saison bei den Niedersachsen unter Vertrag stand.



3. Liga