Wünsche allen Besuchern dieser informativen, privaten Homepage einen guten Morgen! - Fernbus-Infos hier...
Nahverkehrs Meldungen der Online-Zeitungen

Nahverkehr - BingNews
"Nahverkehr" - Google News

weitere Nahverkehrsmelsdungen, hier.....



Allgemeine Verkehrs Meldungen der Online-Zeitungen

Verkehr - BingNews
"Verkehr" - Google News
Streik Meldungen der Online-Zeitungen

Streik - BingNews
  • 26.05.2020 | 19:04, Streik bei Müllfahrern an der Seenplatte
    Möllenhagen/Neustrelitz (dpa/mv) - An der Mecklenburgischen Seenplatte sind am Dienstag hunderte Mülltonnen nicht geleert worden. Wie die Gewerkschaft Verdi mitteilte, waren mehr als 100 Beschäftigte ...
  • 26.05.2020 | 12:57, Sozialtarifvertrag nach Streik bei Voith in Sonthofen
    Wochenlang haben die Beschäftigten des vor der Schließung stehenden Sonthofener Werks des Technologiekonzerns Voith gestreikt - nun gibt es ein Ergebnis. Den Fortbestand haben sie zwar nicht erkämpft, ...
  • 26.05.2020 | 22:26, Streik bei Entsorger: Volle Mülltonnen in der Seenplatte
    Die Mitarbeiter des Müllabfuhrunternehmen Remondis Seenplatte Logistik haben für einen Tag die Arbeit niedergelegt. In mehr als 1.000 Haushalten blieb der Müll stehen. Die Gewerkschaft ver.di hatte di ...
  • 27.05.2020 | 10:16, Lillard droht mit Streik
    Damian Lillard sagte gegenüber „Yahoo Sports“, er sei nicht willig, nach der Corona-Pause an „unbedeutenden“ Spielen teilzunehmen. Sollten die Teams nach der Saison-Fortsetzung nicht die komplette Sai ...
  • 23.05.2020 | 1:30, Frauenstreik: Der Streik ist abgesagt, aber die Forderungen bleiben
    Die Gleichstellungsfalle machte sich nach der Geburt unserer Tochter bemerkbar. Die egalitäre Partnerschaft, die wir uns einmal vorgenommen hatten, war passé. Er bekam von seinem Arbeitgeber lächerlic ...
  • 24.05.2020 | 17:33, Streik trotz Corona - Solidarität mit den Beschäftigten bei Voith!
    Ende 2019 gab der Maschinenbauer Voith bekannt, sein Werk in Sonthofen im Allgäu schließen zu wollen. Als Grund gab die Konzernspitze an, die Produktion an andere Standorte verlagern zu wollen, um Kos ...
  • 22.05.2020 | 7:56, Müll-Streik an der Seenplatte droht
    An der Seenplatte droht offenbar ein Streik der Mitarbeiter von Remondis. Die seit Monaten laufenden Tarifverhandlungen wurden in dieser Woche abgebrochen. Als Provokation hat die Gewerkschaft Verdi d ...
  • 28.05.2020 | 0:59, Der Linksregierung zittern die Hände
    Die Mietergewerkschaften haben in Spanien in der Coronakrise zum Mietenstreik aufgerufen. Was ist der Hintergrund? Als Mitte März der Alarmzustand dekretiert wurde, war für uns eines klar: Wenn die Le ...
  • 20.05.2020 | 18:00, Italiens Unione Sindacale di Base beweist Schlagkraft durch Protest der Landarbeiter
    Ein Schrei geht über die Felder: »Streik! Streik!« Von der Elendssiedlung Torretta Antonacci aus durchquert der lange Demonstrationszug die sonnigen Straßen der apulischen Landschaft. Am 21. Mai haben ...
  • 26.05.2020 | 8:45, Abfall: Streik bei Müllfahrern an der Seenplatte
    An der Mecklenburgischen Seenplatte sind am Dienstag hunderte Mülltonnen nicht geleert worden. Wie die Gewerkschaft Verdi mitteilte, waren mehr als 100 Beschäftigte beim Müllentsorger Remondis Seenpla ...

"Streik" - Google News

Alle weiteren Nachrichten aus vielen unterschiedlichen Rubriken bei topnewsinfo.de - die InfoSeite